KOSMISCHE ANZIEHUNGSKRAFTDISTYK SAURUS GLUE

Tauchen Sie ein in das Universum der SAURUS GLUE-Klebstoffreihe mit der überirdischen Medien- und Online-Kampagne, die wir für Mai 2023 vorbereitet haben. SAURUS GLUE ist der beste Montagekleber der Welt und unsere Welt reicht nicht mehr aus, also haben wir ihn ins All geschickt. Seine kosmische Anziehungskraft ist zum Slogan dieser Kampagne geworden und die neue Sponsoring-Botschaft ist wirklich einzigartig.

HÄLTSOFORT

HÄLTSOFORT

Sein größter Vorteil ist seine Soforthaftung von 500 kg/m². Es kann überall dort eingesetzt werden, wo man schnell etwas kleben muss.

Mehr anzeigen

NEIVELINKING

NEIVELINKING

Die wichtigsten Eigenschaften sind natürlich die Transparenz, die Lichtdurchlässigkeit und vor allem die Flexibilität.

Mehr anzeigen

HOHELANGLEBIGKEIT

HOHELANGLEBIGKEIT

Die Hauptstärke von SAURUS GLUE Total ist seine Endfestigkeit von 50 kg/cm². Er fungiert als Universalklebstoff für die Verklebung vieler Baumaterialien.

Mehr anzeigen

KLEBENUND DICHTEN

KLEBENUND DICHTEN

Die Vielseitigkeit des SAURUS GLUE Multi Klebers ist von höchster Qualität. Er härtet durch Kontakt mit Luftfeuchtigkeit aus.

Mehr anzeigen